News von der "Leise A81"

Neues zum Ausbau der A81

Die Diskussion zur Deckelgestaltung Beginnt im "Gemeinsamen Gremium Böblingen/Sindelfingen"

Im "Gemeinsamen Gremium" am 30.3.2022 stellt die Stadt Sindelfingen den aktuellen Sachstand zur zukünftigen Deckelgestaltung vor. In der Veranstaltung erinnert man sich auch an die Bürgerbeteiligung aus 2011, in der von der Bürgerschaft erste Ideen zur Deckelgestaltung gemeinsam mit den Städten erarbeitet wurden. Im Protokoll der Veranstaltung vom 9.9.2011 sind viele Anregungen festgehalten.

Erster "Baggerbiss" zum Ausbau der A81

Lag war der Weg der Initiative "LeiseA81" um heute dem offiziellen Baggerbiss beizuwohnen. Ich habe mich darüber gefreut, auch für unsere Gruppe einige Worte an die Anwesenden zu richten. Die nächsten 5-6 Jahre Bauzeit gaben es in sich, aber die Geduld wird sich lohnen.7589FB28-9752-4F7A-B2B6-D571FA401DC6

Einladung zm Baubeginn

Die DEGES lädt Coronabedingt im kleinen Rahmen zum Spatenstich des Ausbaus am Freitag, dem 2.7.2021 ein. Von der Initiative "LeiseA81" sind Hans Ambros und Thorsten Breitfeld eingeladen.

Neue Website online

Heute geht die neue Website der Initiative "Leise A81" online. Die kleineren Fehler werden nach und nach korrigiert.