BILDER - Weihnachtsmarkt
Zurück

LeiseA81 auf dem Weihnachtsmarkt in Sindelfingen

Der Stand der Initiative "LeiseA81" auf dem Weihnachtsmarkt hat uns ermöglicht, viele interessante Gespräche mit Anwohnern und Bürgern zu führen. Zwischen Kaffe, Kuchen und Leberkäse konnten wir aufzeigen, was von uns und den Bürgern in den vergangenen zweieinhalb Jahren erreicht wurde.

Grosse Schwierigkeiten hatten die Vertreter der Initiative, den aktuellen Stand der Ausbaugespräche darzustellen. Durch die bisher nicht transparente Verzögerung der Variantenprüfungen im Berliner Verkehrsministerium wissen wir faktisch nicht, was der derzeitige Stand ist.

Seit dem lautlosen Verstreichen des angekündigten Termins für die weiteren Gespräche des Bundesverkehrsministeriums mit den Städten im Oktober 2007 herrscht auch weiterhin "Funkstille" aus Berlin.

( Alle Aufnahmen: Hr. Fritz und Hr. Maly)
Für Bilder in höherer Auflösung : Einfach anklicken !)


Aufbau und Organisation des Standes



Eröffnung
des Weihnachtsmarktes durch OB Vöhringer


Kuchenverkauf für den Deckel macht Spass


Gespräche mit Anwohnern und Bürgern

Kuchen und Leberkäse stärken Gäste und Aktivisten


Es wird langsam dunkel


... und der erste Tag ist schon vorbei.


Am Sonntag lassen wir uns durch
etwas Regen nicht beeindrucken


... und die Stimmung bleibt bis zum schönen Abschluss toll.

Unser Weihnachtswunsch und Ziel im nächsten Jahr:

Der versprochene Deckel über die Autobahn A81.

Herzlichen Dank an alle Helfer und Verkäufer für Ihre Zeit, Einsatz und Engagement.

Besonderer Dank an Herrn Wild für die tolle Organisation und die Fähigkeit, zwei Tage auf dem Weihnachtsmarkt auszuharren und vor Ort für uns da zu sein.


Homepage LeiseA81

Zurück