BILDER - Seifenkistenrennen
Zurück

 

LeiseA81 auf dem 3. Goldberg-Cup Rennen in Sindelfingen

Am Sonntag, den 21.9.2008, war die Initiative LeiseA81 auf dem Sindelfinger Seifenkistenrennen mit einem Informationsstand vertreten.
Als besondere Attraktion für diesen Tag ging die Familie Wild mit dem

"LeiseA81"-Deckelrenner
an den Start !!

Der Teufelsrenner konnte sich wegen Lenkungsproblemen zwar nicht platzieren, die Aufmerksamkeit der Anwohner war aber groß.

Wir führen die technischen Probleme auf Sabotageakte durch das Bundesverkehrsministerium zurück. Immer lächeln

Der Stand der Initiative hat uns ermöglicht, viele interessante Gespräche mit Anwohnern und Bürgern zu führen. Wir konnten neue Interessenten gewinnen und in Gesprächen aufzeigen, was von uns und den Bürgern in den vergangenen drei Jahren erreicht wurde.

3. Goldberg Cup

( Alle Aufnahmen: Hr. Prof. Maly)
Für Bilder in höherer Auflösung : Einfach anklicken !)




Die Sponsoren

Testfahrt durch Frau Graf

Der Konstrukteur Testet seine Rakete



OB Vöhringer inspiziert den Deckelrenner


Frau Balzer (Gemeinderätin SiFi) findet den Renner ebenfalls atemberaubend.

Ich darf auch mal probefahren.

Die Initiative "LeiseA81" geht weiterhin für die Anwohner mit einem Ziel ins Rennen:

Den versprochene Deckel über die Autobahn A81.

Herzlichen Dank an alle Helfer für Ihre Zeit, Einsatz und Engagement.


Homepage LeiseA81

Zurück